Kundenservice
Was können wir für Sie tun? Um Ihnen schnell und zielgerichtet helfen zu können, finden Sie nachfolgend eine Übersicht mit häufig vorkommenden Anliegen.
Mitteilung eines Zählerstandes
Wir haben Sie gebeten, Ihren Strom- oder Wärmezähler abzulesen und uns den Zählerstand zu übermitteln? Dann nutzen Sie bitte das nachfolgende Formular:
Allgemeine Anliegen
Sie haben eine Frage zu Ihrem Strom- oder Wärmevertrag, Ihrer Abrechnung oder möchten uns die Änderung Ihrer Bankverbindung mitteilen? Dann nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder setzen sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung:
Telefon: +49 6101 6565879
E-Mail: service@conergia-gruppe.de
Meldung einer Störung
Für den Fall einer Störung oder des Ausfalls der Wärmeversorgung rufen Sie uns bitte an:
Telefon: +49 6101 6565877
Ihre Sprachnachricht wird direkt an unser Technik-Team weitergeleitet, welches sich auch außerhalb der Geschäftszeiten um die Behebung von Störungen kümmert.